ISH 2011 / Rückschau

Die ISH 2011 ist vorbei und wir sind überaus zufrieden mit der Resonanz. Wir konnten in einem tollen Team der Fa. Label über 60 mal, iDeXs unseren Kollegenbetrieben vorstellen und bekamen überwiegend positive Rückmeldung über das System iDeXs4win. Vielen Dank an alle, die sich Zeit genommen haben uns zu besuchen und uns bestätigt haben das iDeXs das richtige Instrument zur Leistungserfassung ist. Das System ist neu und einzigartig. Die Klarheit warum Mitarbeiter mit iDeXs ihre Leistungen sauber, vollständig und gerne Erfassen, hat begeistert. Es wurde jedem sofort klar, das mit iDeXs4win das Projektgeschäft um ein vielfaches sicherer wid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Datenexport

Alle Daten können an Ihre Handwerkersoftware übergeben werden!

 

Durch unsere neue Exportfunktion flexibler Datentransfer!

Direktkontakt

iDeXs GmbH

Nideggener Str. 12

52349 Düren
info@idexs.de

www.idexs.de
Tel.: 02421 9509981
Fax: 02421 56738

kostenlose Downloads


iDeXs - Mit Information & Kommunikation - Aufträge & Projekte profitabel steuern